home info musik termine foto kontakt

copyright © by goldstück

Dirk Reccius


Posaune, Tuba, Gesang


Musikalisch ist Dirk im Dixiland und in der Volksmusik zu Hause. Er spielt mit verschiedenen Formationen  überall dort, wo herzhafte Musik gefragt ist, ob im Bierzelt oder auf den großen Bühnen der Republik. Mit seinem Posaunen- und Tubaspiel gibt er GOLDSTÜCK die besondere Note.


Bands, links: En haufe leit, Modautaler Spitzbuben, Rent Party Hot 4, Fischer live

Wolfram Cuntz


Orgel, Keyboards, Akkordeon, Gesang


Als versierter Barpianist beherrscht Wolle die Klaviatur der Pop-Hits und Schnulzen rauf und runter. Bei GOLDSTÜCK spielt er seine ganze Routine aus und Iässt zur Freude aller gerne mal hier und da ein musikalisches Zitat aus seiner reichen Sammlung hören.


Bands, links: perfect stranger, cuntz-gitarren

Erik Feuerbach


Percussion, Gesang


Erik ist in Sachen Rhythmus unterwegs, ob mit seiner Trommelschule oder verschiedenen Sambabatterias. Aus einem Meer von Trommeln und Schlaginstrumenten zaubert er die Rhythmen zu den GOLDSTÜCK-Nummern.


Bands, links: Against the grain, Kulturwerk,  dertrommler, Chili Con Conga, Samba Azul

Peter Müller-Wiener


Gitarre, Akkordeon, Xaphoon, Gesang


Seine frühere Heimat war der Orient, seine musikalische Heimat ist der schwarze Blues aus dem Süden der USA und als Kind hat er im Radio gerne Balkanmusik auf Langwelle gehört. Ein kosmopolitaner Mix, aus dem die GOLDSTÜCK-Nummern entstehen.

Bands, links: 2cl, serious seniors

Markus Ries


Bass, Percussion, Gitarre, Ukulele, Gesang


Markus hat sich lange Zeit als Bassmann und Roadie in der Pop- und Folk-Szene herumgetrieben. Mit seiner Erfahrung ist er das Rückgrat bei GOLDSTÜCK. Neben seiner Lieblingsposition am Bass spielt er auch auf fast allen anderen Positionen.


Bands, links:perfect stranger, paddy goes to holyhead, dhalias lane