home info musik termine foto kontakt

copyright © by goldstück

Jagdhofkeller Darmstadt


05 November 2010


Ein Abend für Freunde - unser „comming out“ so zu sagen. Wir hatten gerade mal unser erstes  Programm mit unseren eigenen Liedern zusammen und wollten nun auch mal ihre Massentauglichkeit testen. Also haben wir kurzerhand ein paar Freunde in die schönen Kellergewölbe des Jagdhofkellers in Darmstadt eingeladen und ihnen unter entsetzlichem Lampenfieber unsere neuen Sachen vorgestellt. Es wurde ein voller Erfolg und ein wunderbarer Abend.

Kulturwerk Griesheim


19 Januar 2013


Ein weiterer wunderbarer Abend im „Kulturwerk Griesheim“. Eine Kleinkunstbühne der besonderen Art mit offenen, lustigen Leuten, für die es so richtig Freude macht zu spielen. Ein Abend, an den sich viele immer gerne erinnern.

Fotos Andrea Schmitt

Jazz-Picknick Urberach


05 Mai 2016


Das alljährlichen Jazz-Picknick des Jazzclub Rödermark - eine Veranstaltung mit langer Tradition. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war ein angenehmer, sonniger Frühlings-tag mit vielen Leuten, Bier und Worscht, bester Stimmung und GOLDSTÜCK-Musik. Alle waren glücklich bis auf zwei Leute.Sie beklagten sich, dass wir keinen Dixi-Jazz spielen würden. Wir konnten sie aber überzeugen, dass wir astreinen Balkan-Jazz spielen würden. Das hat sie überzeugt....

Fotos Joss Radtke

Fotos  Müller-Wiener

Halbneuntheater in Darmstadt


18 November 2017


Toller Abend im Halbneun Theater mit netten Leuten und prima Stimmung. Dirk konnte an dem Abend nicht, weil er mit einer anderen seiner vielen Kombos spielten, und so ist Okan für ihn eingesprungen. Es war ein wunderschöner, bunter Abend mit vielen Überraschungen (auch für uns auf der Bühne...) und Zuschauer wie Musiker sind mit einem breiten Grinsen nach Hause gegangen.

Fest auf der Mathildenhöhe


18 Mai 2019



Ein Fest auf der Mathildenhöhe. Ein warmer Sommerabend. Die alten Gebäude bunt angestrahlt. In den Bäumen hängen rote Lampions. Eine Sektbar, eine Ginbar, ein Bierstand. Ein paar Bänke und Tische. Nette Leute und dazu GOLDSTÜCK-Musik. So einfach ist es, ein unvergessliches Fest zu feiern.

Foto Darmstadt Marketing ©